Miki Berhane

Immobilienmakler

Uber Miki Berhane

Schon früh hat es mich zur Immobilienbranche gezogen. Mit Selbststudium und einem intensiven Praktikum stand meine Entscheidung fest. Ich möchte in dieser Branche wachsen. Bei Rosenberg Immobilien kann ich dieser Aufgabe in einem dualen Studium nachgehen.

Der Immobilienmarkt bietet ein aufregendes Arbeitsfeld, in welchem Menschen Geschichten schreiben können. Gewohnt wird immer – somit stellt die Immobilienbranche auch einen sicheren Markt mit großen Wachstumsmöglichkeiten dar. 

Ich filme und schneide leidenschaftlich den Content für uns und fördere mich selbst durch ein effizientes Zeitmanagement, mit welchem ich strukturiert und jede Aufgabe bewältigen kann. 

Bei Rosenberg Immobilien habe ich die Chance, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit dem Team an großen Projekten zu arbeiten. Somit bin ich stets motiviert, das Studium in Zusammenarbeit mit Timm Sonnenfeld erfolgreich abzuschließen.

Compare listings

Vergleichen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner